Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Einbruch
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Freitag, 16. November 2018

Schadensträchtiger Einbruch in Kempten

Unbekannte drangen in der vergangenen Nacht (14. auf 15. November 2018) über ein Fenster an der Einmündung Rathausstraße/ Kronenstraße in ein Sportartikelgeschäft ein.

Daraus entwendeten sie zahlreiche hochwertige Sportbekleidung, überwiegend der Marken Adidas und Nike. Der Beuteschaden ist derzeit nicht exakt bekannt, dürfte sich aber im fünfstelligen Euro-Bereich bewegen; außerdem nahmen die Unbekannten einen kleineren Bargeldbetrag mit. Die Beute wurde nach derzeitigem Kenntnisstand in schwarzen Müllsäcken abtransportiert.

Der Transport muss mit einem größeren Fahrzeug, beispielsweise mit einem Sprinter erfolgt sein. Das Fahrzeug wurde vermutlich im südlichen Bereich des Gebäudes beladen.
Die Kripo Kempten bittet unter der Mail pp-sws.kempten.kpi[at]polizei.bayern.de oder der Rufnummer (0831) 9909-0 um Hinweise. Wer hat etwas gesehen oder gehört?(KPI Kempten)

 


Tags:
einbruch allgäu diebstahl sportartikel


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Kosik
Akku
 
Laith Al-Deen
Jetzt, Hier, Immer
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum