Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Katze Sara
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 1. Juni 2019

Sara - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.06.2019)

Das bin ich:

Mein Name ist Sara und ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich war bei sozial schwachen Menschen, bei denen es leider immer wieder viele unkastrierte Katzen gibt, die sich vermehren. Immer wieder werden dort Tiere geholt und kastriert, aber leider schaffen die Leute sich immer wieder Tiere an. Ich bin eine wunderschöne, liebe, braungetigerte Kätzin, die schon öfter Babys hatte und jetzt kastriert wurde.

[WERBUNG]

Das suche ich:

Meine 2 letzten Kinder wurden nun vermittelt und wie so oft, bin ich, die Mama zurück geblieben. Ich bin sehr traurig und würde mich riesig freuen, wenn auch ich bald ein liebevolles Zuhause mit Freigang bekommen würde. Abgesehen von dem Freigang bin ich vollkommen flexibel, was mein zu Hause anbelangt.

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten: 0831 25550


Tags:
Allgäuer Fellnasen Katze Tiger Zuflucht für Tiere Kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Slopes
Nervous
 
Robbie Williams
Be A Boy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum