Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Katze Sara
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 1. Juni 2019

Sara - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.06.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Sara und ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich war bei sozial schwachen Menschen, bei denen es leider immer wieder viele unkastrierte Katzen gibt, die sich vermehren. Immer wieder werden dort Tiere geholt und kastriert, aber leider schaffen die Leute sich immer wieder Tiere an. Ich bin eine wunderschöne, liebe, braungetigerte Kätzin, die schon öfter Babys hatte und jetzt kastriert wurde.

[WERBUNG]

Das suche ich:

Meine 2 letzten Kinder wurden nun vermittelt und wie so oft, bin ich, die Mama zurück geblieben. Ich bin sehr traurig und würde mich riesig freuen, wenn auch ich bald ein liebevolles Zuhause mit Freigang bekommen würde. Abgesehen von dem Freigang bin ich vollkommen flexibel, was mein zu Hause anbelangt.

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten: 0831 25550


Tags:
Allgäuer Fellnasen Katze Tiger Zuflucht für Tiere Kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Toni - Zuflucht für Tiere Sendung: 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Toni, ich wurde gerade frisch kastriert, ich bin 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Ich bin ein sehr anhänglicher, ...
Sissi und Peterle - Zuflucht für Tiere vom 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns ...
Jugendliche aus Memmingen verprügeln Rentner - Mann forderte Jungs auf, Katze in Ruhe zu lassen
Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 15:20 Uhr beobachtete ein 74-jähriger Mann am Ziegeltörle in Memmingen, wie zwei Jugendliche eine Katze schikanierten und ...
Die Arbeiten am Memminger Flughafen gehen weiter - Entscheidene Phase beginnt
Seit Februar arbeiten die Verantwortlichen auf diesen Tag hin. „Wir haben dieses Zeitfenster gewählt, um im Rahmen einer konzertierten Aktion das ...
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Sulzberg - Sachschaden in Höhe von 26.500 Euro
Am Vormittag des 16.09.2019 ereignete sich auf der BAB A7 in Fahrtrichtung Füssen ein schadensträchtiger Unfall. Ein 75-jähriger Pkw-Fahrer musste ...
Diebstahl hochwertiger E-Bikes in Schwangau - Täter hatte es offenbar explizit auf diese Bikes abgesehen
Am Samstag zwischen 11:00 und 17:30 Uhr wurden zwei hochwertige E-Mountainbikes von der Gipsmühle in Schwangau entwendet. Beide Fahrräder waren mit einem ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Ride
 
Tagtraeumer
Aus Gold
 
Mabel
Mad Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum