Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 25. Juli 2015

Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Kempten

Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagabend wurde von einem bislang unbekannten Täter die rechte Fahrzeugseite eines schwarzen Alfa Romeo mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Das Fahrzeug war in der Haslacher Straße in Kempten geparkt. Der Sachschaden beträgt ca. 500,- Euro.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich im Bereich der Reinhartser Straße in Kempten ebenfalls eine Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Hier wurde eine Seitenscheibe vermutlich durch ein Softairgeschoss beschädigt. Zeugen der beiden Vorfälle werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter 0831/9909-0 zu melden.
In einem weiteren Fall von Vandalismus konnte der 43-jährige Täter vor Ort durch Beamte festgestellt werden. Aufmerksame Nachbarn informierten die Polizei kurz nach Mitternacht über eine Person, die einen Stein in ein Fenster schmiss. Hierbei wurdendie Scheibe und der Rollladen beschädigt. Über das Motiv ist bislang nichts bekannt.

Ungefähr zur gleichen Zeit beobachteten zwei aufmerksame Passanten zwei heranwachsende Kemptener im Alter von 18 und 20 Jahren, wie sie Werbeschilder mit Veranstaltungshinweisen aus den Befestigungen rissen und diese in die Iller warfen. Auch diese konnten durch die herbeigerufenen Polizeibeamten angetroffen werden. In allen Fällen werden Strafanzeigen erstellt und an die Staatsanwaltschaft Kempten weitergeleitet. (PI Kempten)


Tags:
sachbeschädigung polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Boulevard Of Broken Dreams
 
Gigi D´Agostino
La Passion
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum