Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 1. November 2016

Sachbeschädigung und Diebstahl in Kempten

In zwei Fällen sucht die Polizei Kempten nach Zeugen: Über das Wochenende vom 28.10.2016 bis zum 31.10.2016 wurden an insgesamt sechs Parkscheinautomaten im Innenstadtbereich die Solarmodule abgebaut und entwendet. Die bislang unbekannten Täter gingen die Automaten in der Prälat-Götz-Straße, der Memminger Straße, der Frühlingsstraße sowie der Eberhardstraße und Illerstraße an. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 3000,- Euro. 

In der Maximilianstraße wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein großer Deko-Blumentopf mit roher Gewalt zerstört. Das Gefäß war am Boden verankert und muss unter erheblicher Lärmbildung angegangen worden sein. Der Sachschaden beträgt ca. 50,- Euro. 

In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich unter 0831/9909-2140 bei der Polizeiinspektion Kempten zu melden. (PI Kempten)


Tags:
Diebstahl Sachbeschädigung Kempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Left Boy
Kid
 
Pitbull
Freedom
 
Dotan
There Will Be a Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum