Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
American Football im Illerstadion in Kempten (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 4. Juli 2014

Sachbeschädigung am Kemptener Illerstadion

Einen Schaden von etwa 200 Euro verursacht haben sollen zwei Frauen im Alter von 22 und 18 und ein Mann im Alter von 21 Jahren, die sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag etwa gegen Mitternacht vor dem Illerstadion in Kempten aufhielten.

Ein Mann teilte der Polizei mit, dass die drei Personen einen Stein gegen das Fenster eines Kassenhäuschens geworfen haben, welches durch einen Rolladen gesichert war.
Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Kempten konnte dann auch eine Beschädigung am Fenster feststellen, ebenso vier Steine, welche vor dem Fenster lagen und vermutlich als Tatwerkzeug dienten. Die jungen Erwachsenen hingegen gaben an, für die Beschädigung nicht verantwortlich zu sein, da sie erst kurz zuvor gekommen seien. Im Bereich des Illerstadion hätten sich ihren Angaben zuvor andere Jugendliche aufgehalten.

Gesucht werden nun Zeugen, die eventuell auch beobachtet haben, ob bereits Beschädigungen an dem Kassenhäuschen vorhanden waren und ob sich in dem Bereich noch andere Personen aufhielten. Mitteilungen bitte an die Telefonnummer 0831/9909-2141. (PI Kempten)


Tags:
steinwurf kassenhaus illerstadion sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
 
Maroon 5
Nobody´s Love
 
Tenille Arts
Somebody Like That
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum