Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rund ein Kilogramm des sichergestellten Marihuanas
(Bildquelle: Polizei Schwaben Süd/West)
 
Kempten
Montag, 29. Oktober 2018

Rund ein Kilogramm Marihuana in Kempten aufgefunden

Am Freitag wurde die Polizei Kempten darüber informiert, dass es in einem Mehrfamilienhaus im Keller stark nach Marihuana riechen würde. Eine Polizeistreife der Operativen Ergänzungsdienste in Kempten überprüfte die Mitteilung und konnte dies bestätigen. Der Geruch konnte schnell dem Kellerabteil eines 32-Jährigen Bewohners zugeordnet werden.

Nach der Anordnung der Durchsuchung des Kellers und der Wohnung des Mannes durch einen Richter des Amtsgerichts Kempten, konnte im Keller ca. ein Kilogramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem wurde in der Wohnung eine professionelle Aufzuchtanlage sichergestellt. Der Tatverdächtige baute das Marihuana nach bisherigen Erkenntnissen selbst an und wollte es verkaufen.

 

Es ergeht nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz gegen den 32-Jährigen. Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Kempten. (KPI Kempten)


Tags:
Drogen Polizei Mehrfamilienhaus Marihuana


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Weltnachrichten
 
polarkreis 18
Allein Allein
 
Granada
Eh ok
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum