Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 11. Januar 2016

Rotlichtverstöße enden in Schlägerei in Kempten

Am Sonntagmorgen, gegen 06:20 Uhr, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Pkw-Fahrern in der Bahnhofstraße in Kempten. Der Körperverletzung, bei welcher eine Person leicht verletzt wurde ging ein Streit über einen begangenen Rotlichtverstoß in der Kaufbeurer Straße in Kempten voraus.

Ein 24-jähriger Oberallgäuer musste mit seinem Fahrzeug, an der Kaufbeurer Straße/St.-Mang-Brücke bei Rotlicht verkehrsbedingt anhalten, um dann später in Richtung Freudenberg weiterzufahren. Dieses Rotlicht schien drei weitere Fahrzeugführer, welche augenscheinlich zusammen unterwegs waren, nicht zu interessieren. Sie fuhren an dem wartenden Pkw bei Rotlicht vorbei in Richtung Freudenberg. Dort trafen die benannten Pkw-Fahrer an einer weiteren Lichtzeichenanlage wieder aufeinander. Der 24-Jährige entschloss sich die „Verkehrssünder“ auf ihr Fehlverhalten anzusprechen.

Nachdem die Ampel auf Grün schaltete und die Fahrt in Richtung Forum weiterging, wurde der 24-Jährige durch die drei anderen beteiligten Fahrzeugführer im Bereich Königstraße bedrängt, indem sein Fahrzeug eingekreist wurde. An der Lichtzeichenanlage Schumacherring/ Bahnhofstraße stiegen alle Beteiligten schließlich aus ihren Fahrzeugen aus, wohl um die Sache zu klären. Die Streitigkeit wurde schließlich körperlich, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Der genaue Tathergang wird derzeit ermittelt. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer 0831/9909-2140 bei der Polizei Kempten zu melden. (PI Kempten)


Tags:
ampel streit schlägerei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cash Cash
Too Late (feat. Wiz Khalifa & Lukas Graham)
 
Pink feat. Cash Cash
Can We Pretend
 
Rosenstolz
Lied von den Vergessenen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum