Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Freitag, 21. Oktober 2016

Renitenter Ladendieb in Kempten

Zu einem Ladendiebstahl nach St. Mang wurden am Donnerstagabend eine Streifenbesatzung der PI Kempten und eine Streifenbesatzung der VPI Kempten gerufen.

Ein 39-jähriger Iraker stand im Verdacht, Alkohol aus einem Supermarkt entwendet zu haben. Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort begann der Mann unvermittelt damit, die eingesetzten Beamten anzugreifen. Eine Beamtin erlitt dabei leichte Verletzungen an der Hand, eine weitere wurde am Kopf leicht verletzt.
Der 39-Jährige wurde im Anschluss daran in Gewahrsam bei der Polizeiinspektion Kempten genommen. Ihn erwartet neben dem Verfahren wegen Ladendiebstahls nun zusätzlich noch eine Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
(PI Kempten)


Tags:
Verletzung Diebsthal Festnahme Beamtin


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kungs
Don´t You Know
 
OneRepublic
Run
 
Dan Owen
Radio Tower
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum