Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Zwei maskierte Täter überfallen Mann in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 29. Januar 2022

Raubüberfall in Kempten

In den frühen Morgenstunden teilte ein junger Mann über Notruf mit, dass er soeben vor seiner Wohnung in Kempten überfallen wurde. Der Mann wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Zwei maskierte Täter drängten ihn in seine Wohnung in der Maler-Lochbihler-Straße 18, nachdem er gerade die Tür geöffnet hatte und raubten ihm sein Bargeld in Höhe von ca. 300,-€. Die beiden Täter konnten unerkannt entkommen. Das Opfer wurde mit leichten Verletzungen im Krankenhaus in Kempten behandelt. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Kempten und dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weitere Sachbearbeitung wird durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kempten übernommen. Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter Tel.: 0831/9909-0.


Tags:
Raub Überfall Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jackson Wang
LMLY
 
Dominic Neill
Where Do We Go
 
Jan Delay & Marteria
EULE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum