Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Freitag, 27. Juli 2018

Raub im Kemptener Stadtpark

Am Donnerstag gegen 13:30 Uhr ereignete sich ein Raubdelikt zum Nachteil eines 17-jährigen syrischen Staatsangehörigen im Bereich Stadtpark/ ZUM. Ein 29-jähriger Mann, senegalesischer Herkunft, forderte zunächst Geld von dem Geschädigten, das er sich dann mit Gewalt und unter Zuhilfenahme eines zweiteren dunkelhäutigen Tatverdächtigen gewaltsam nahm.

Es kam dabei zu Gerangel und Geschrei, beide Täter flüchteten. Der Vorgang wurde durch eine Vielzahl von Personen beobachtet. Die Kriminalpolizei Kempten sucht nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatablauf und Tätern machen können. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kempten unter der Telefonnummer: 0831/99090 entgegen.
(KPI Kempten)


Tags:
gewalt raub allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We
Let Me Down Easy (Lie)
 
Kane Brown
One Mississippi
 
Whitesnake
Here I Go Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum