Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Sonntag, 21. Juni 2015

Randalierende Person springt aus dem dritten Stock

Am späten Samstagabend wurde der Polizei eine randalierende Person auf einer Privatparty in der Breslauer Straße in Kempten mitgeteilt.

Vor Ort konnten die Beamten zahlreiche Personen antreffen, die zum Teil erheblich alkoholisiert waren. Der randalierende Mann konnte durch die Beamten beruhigt werden. Als sich die Beamten einem anderen Partygast widmen mussten, entschloss sich der für den Polizeieinsatz ursächliche Mann kurzerhand vom Balkon der im 3. Stock liegenden Wohnung zu springen. Hierbei wurde der Mann äußerlich nicht verletzt. Vorsorglich alarmierten die Beamten jedoch einen Notarzt, da der Mann, wie er sagte, Schmerzen im Rücken habe. Was denn der Grund für seinen übermütigen Sprung aus dem 3. Stock war, konnte nicht geklärt werden. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. (PI Kempten)


Tags:
polizei randalieren


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Diane Warren, Rita Ora, Sofia Reyes & Reik
Seaside
 
Jason Aldean
Blame It On You
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum