Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Samstag, 24. Juli 2021

Räuberischer Diebstahl in Kempten: 56-Jährige klaut Redbull Dose

Am 23.07.2021 gegen 15:15 Uhr ereignete sich ein räuberischer Diebstahl in einer Fenebergfiliale in Kempten. Die 56-jährige Beschuldigte wurde dabei beobachtet, wie sie eine Dose Redbull entwendet hat. Die Dame wurde durch Mitarbeiter auf den Diebstahl angesprochen, woraufhin die Dame die Flucht ergriff. Ein unbeteiligter Zeuge wurde auf den Vorfall aufmerksam und nahm die Verfolgung auf.

Als der Zeuge versuchte die Dame anzuhalten, riss sich diese gewaltsam aus seinem Griff los und versuchte die Flucht fortzusetzen. Die Dame konnte jedoch erneut eingeholt und schlussendlich bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Dame erwartet nun eine Strafanzeige wegen räuberischem Diebstahl. (PI Kempten)


Tags:
dieb energydrink supermarkt anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Footprints
 
Hunger
Honey
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum