Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Sonntag, 16. November 2014

Radmuttern um Kemptener Berufsschule gelockert

In mehreren Fällen benötigt die Polizeiinspektion Kempten Hilfe aus der Bevölkerung. Im Zeitraum von Donnerstagmorgen bis Freitagmorgen wurden an einem Pkw, der in der Kotterner Straße auf Höhe der Berufsschule geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter die Radmuttern an einem Reifen gelockert.

Der Fahrer bemerkte die lockeren Radmuttern rechtzeitig. Ebenfalls in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der Polizei Kempten ein brennender Papiercontainer in der Hermann-von-Barth-Straße mitgeteilt. Die Tatzeit dürfte kurz nach 01:00 Uhr gewesen sein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro. Bereits am späten Donnerstag Abend gegen 21:00 Uhr wurde ein Telekommunikationsverteilerkasten in der Friedrich-Ebert-Straße umgeworfen. Der Kasten wurde hierbei aus der Bodenverankerung gerissen. Hier enstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. In allen drei Fällen wurden Ermittlungsverfahren eröffnet. Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kempten unter 0831/9909-0 zu melden. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
radmuttern berufsschule zeugen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Overpass Graffiti
 
Kevin Jenewein
Hurricane
 
Conan Gray
Telepath
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum