Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St.Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 11. März 2014

Prozessbeginn wegen versuchten Totschlags

Ein Mann aus Kempten muss sich ab heute wegen einer brutalen Tat vor dem Traunsteiner Schwurgericht verantworten.

Gemeinsam mit zwei Komplizen hatte er einen anderen Mann in Kolbermoor gequält und schwer misshandelt. Schlussendlich stachen sie ihrem Opfer ein Messer in den Bauch, übergossen die Wunde mit kochendem Wasser und überließen ihn seinem Schicksal. Erst Stunden später war er gefunden und entsprechend medizinisch versorgt worden. Gegen zwei der Angeklagten wird deshalb wegen versuchten Totschlags verhandelt. Gleich zwei Mal hatten sie die Wohnung des Mannes aufgesucht. Dabei hatten sie ihn verprügelt und drei mal in den kleinen Finger der linken Hand mit einem Messer geschnitten. Die Tat hatte bereits am 8. Juni vergangenen Jahres stattgefunden. Alle drei mutmaßlichen Täter sitzen seitdem in Untersuchungshaft.

 

 

 


Tags:
totschlag traunstein schwurgericht kolbermoor


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers feat. Kelsea Ballerini
This Feeling
 
Flo Rida
Whistle
 
Cesár Sampson
Lazy Suit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum