Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Möbel Mayer in Kempten-Hirschdorf
(Bildquelle: mp moving-pictures gmbh)
 
Kempten
Mittwoch, 19. Mai 2021

Positive Bewertung: Möbel Mayer Branchensieger in Sonthofen

Zum wiederholten Mal dürfen sich die Einrichtungsexperten von Möbel Mayer freuen: In Sonthofen gehen sie als Branchensieger des Kundenspiegels hervor. Die Mitarbeiter stechen hier mit ihrer beispiellosen Freundlichkeit und der exzellenten Beratungsqualität hervor. Auch das herausragende Preis-Leistungsverhältnis des Möbelhauses wurde von den Kunden positiv bewertet. Das Unternehmen setzte sich hierfür gegen acht Konkurrenten durch. Dabei wurden repräsentativ rund 1.800 Verbraucherinnen und Verbraucher aus den jeweiligen Allgäuer Städten vom Institut für Marketing und Markforschung MF Consulting befragt.

„Wir sind unglaublich stolz erneut zum Testsieger in Sonthofen gewählt zu werden! Vor allem da die Kunden unabhängig und neutral befragt wurden, was daraus eine ganz besondere Auszeichnung für uns macht. Wir haben darauf keinen Einfluss, was somit dann wirklich eine objektive Sicht widerspiegelt. Das zeigt uns, dass wir transparent arbeiten und keine Dienstleistungen in Kosten verstecken und mit Rabatten locken müssen. Daher gilt mein Dank an dieser Stelle den Allgäuerinnen und Allgäuern, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen und uns bewertet haben. Aber auch unseren Mitarbeitern, spreche ich meinen Dank aus, die durch ihr Engagement und ihre Kompetenz zu diesem Erfolg beigetragen haben“, freut sich Rüdiger Mayer, Geschäftsführer von Möbel Mayer.


Tags:
möbel kunden bewertung positiv


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry & Caity Baser
Dance Around It
 
Bosse
Ein Traum
 
The Weeknd
In Your Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum