Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 4. Juni 2014

Polizei sucht nach sachdienlichen Hinweisen

Zu gleich drei Unfällen mit anschließender Unfallflucht kam es am Dienstag im Stadtgebiet Kempten.

Im Zeitraum zwischen 04.50 Uhr und 14.20 Uhr wurde An der Stiftsbleiche ein silberfarbener Mercedes CLK an der Fahrzeugfront angefahren. Es entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubterweise von der Unfallstelle.

Um 09.40 Uhr befuhr ein 73-jähriger Radfahrer die Ludwigstraße in südlicher Richtung. Hierbei musste er einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, um einen Zusammenstoß mit diesem zu vermeiden. Hierbei geriet er mit dem Rad gegen den Randstein und stürzte. Der Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Durch den Sturz zog sich der Rentner diverse Prellungen zu.

Abends, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein schwarzer Geländewagen den Adenauerring vom Berliner Platz aus kommend in Richtung Nordbrücke. Im Bereich der Linkskurve wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei einen dort befindlichen weißen BMW und streifte diesen an der linken hinteren Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher brach daraufhin den Fahrstreifenwechsel ab und scherte wieder hinter dem Geschädigten BMW ein. Während dessen Fahrer an der nächstliegenden Tankstelle anhielt, bog der schwarze SUV nach rechts in die Rottachstraße ab und entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 1.000 Euro zu kümmern.


 

Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.


Tags:
Allgäu Kempten Unfall Unfallflucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey feat. Kool Savas
Is It Love?
 
Tim Kamrad
Dance with Danger
 
Tom Gregory
Rather Be You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum