Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Kempten
Freitag, 14. Juni 2013

Polizei rückt zu randalierendem Mieter aus

Am frühen Donnerstag Abend, gegen 19.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Kempten mitgeteilt, dass ein junger Mann seine Wohnung in Trümmer legt. Als die Beamten eintrafen, hatte sich der 31-jährige Mann in seiner Wohnung verbarrikadiert und die Fenster verdunkelt.

Als die Beamten das Gespräch mit dem 31 Jährigen durch die geschlossene Türe aufnahmen, wurde sehr schnell klar, dass dieser wohl psychische Probleme hat und unter Verfolgungswahn leidet. Durch gutes Zureden gelang es den Beamten, den Mann zum Rauskommen zu überreden ohne dass Gewalt angewendet werden musste. Der Mann, welcher sich Tarnfarbe im Gesicht aufgebracht hatte und in der Wohnung mehrere Küchenmesser griffbereit verteilt hatte wurde im Anschluss einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt. (PI Kempten)


Tags:
randalierer polizei verbarrikadiert


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Elton John & Dua Lipa
Cold Heart (PNAU Remix)
 
Dan + Shay & Justin Bieber
10,000 Hours
 
Tim Bendzko
Kein Problem
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum