Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Pkw aufgebrochen
01.06.2012 - 07:43
Gleich zwei Pkw hatte ein dreister Täter am Mittwoch zwischen 17.45 Uhr und 18.10 Uhr an der Einfahrt zur Vergärungsanlage Schlatt aufgebrochen.
Die Fahrzeuge waren bei der Anlage, welche zum Gemeindeteil Hirschdorf gehört, gepart, weil die Besitzer dort mit ihren Hunden spazieren gingen. Als sie nach etwa 20 Minuten zu ihren Fahrzeugen zurückkamen, mussten sie feststellen, dass bei einem Ford und bei einem Peugeot die Seitenscheiben eingeschlagen waren. Der bislang unbekannte Täter hatte es auf die Geldbeutel der Fahrzeugbesitzer abgesehen. Hinweise nimmt die Polizei in Kempten unter Tel:0831-99090 entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum