Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 15. Januar 2014

Personenkontrolle in Kempten

Weil eine Streife der Kemptener Polizei in der späten Nacht zum Mittwoch einen verdächtigen dunkelgekleideten Mann vor einem Drogeriemarkt für einen Einbrecher hielt, unterzogen sie ihn einer Kontrolle.

Bei der Durchsuchung fanden sie bei dem 45-jährigen Kemptener geringe Mengen weißes Pulver. Wie sich herausstellte war es Rauchgift, dessen Schwarzmarktwert etwa bei 20 Euro liegen dürfte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Kempten wurde noch seine Wohnung mit einem Rauschgifthund durchsucht. Dort war aber nichts mehr aufzufinden. Den amtsbekannten Mann erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.
(PI Kempten)

 

 


Tags:
drogen kontrolle polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.E.M.
The Sidewinder Sleeps Tonite
 
Capital Cities
Save And Sound
 
Rita Ora
How To Be Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum