Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 27. September 2020

Oberallgäuer an der ZUM in Kempten verprügelt

Am Sonntagmorgen gegen 1:30 Uhr wurde ein 23-jähriger Oberallgäuer von bislang drei unbekannten Tätern an der ZUM in Kempten (Allgäu) verprügelt. Zeugen fanden den Verletzten schließlich blutverschmiert im Bereich des Parktheaters. Der Geschädigte gab gegenüber den eingesetzten Beamten an, dass er zuvor auf einer Geburtstagsparty in der Trio-Bar war und an der ZUM auf ein Sammeltaxi warten wollte. Plötzlich seien drei ihm unbekannte Männer auf ihn zugekommen und haben ihn mehrmals ins Gesicht geschlagen bevor sie flohen.

Eine Personenbeschreibung konnte der Geschädigte nicht angeben. Aufgrund seiner Verletzungen musste der Geschädigte im Klinikum Kempten (Allgäu) behandelt werden.

Die Polizei Kempten (Allgäu) nimmt sachdienliche Hinweise, welche zur Ermittlung der unbekannten Täter führen könnten, unter der 0831/9909-0 entgegen. (PI Kempten)


Tags:
zum gewalt allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frans
If I Were Sorry
 
Tom Gregory
Rather Be You
 
Die Ärzte
TRUE ROMANCE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum