Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Oberallgäu: Halle brennt bei BHS in Sonthofen
Brand bei BHS in Sonthofen. Flammen schlugen aus dem Gebäude. Gegen 22:10 Uhr war nur noch eine Rauchsäule zu sehen. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor. Vor Ort sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. (22:18 Uhr)
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 16. April 2014

Obduktionsbericht gibt Klarheit

Die Frau, die am Freitag Nachmittag tot in der Iller in Kempten gefunden wurde, ist dem Obduktionsbericht zufolge ertrunken. Laut Polizeiangaben gebe es keine Anzeichen auf ein Gewaltverbrechen.

Die 69-jährige war am Donnerstag in Polizeigewahrsam genommen worden, nachdem sie orientierungslos und betrunken in der Stadt angetroffen war. Gegen Abend hatte man sie aus dem Gewahrsam entlassen, da sie sich gefasst habe, außerdem war vereinbart worden, dass sie mit einem Taxi zu ihrem Lebensgefährten fahren solle. Zur Zeit werden weitere Zeugen zu dem Vorfall vernommen.


Tags:
Allgäu Kempten Iller Frau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
ASAP
 
Revolverheld
So wie jetzt
 
Mika
Relax, Take It Easy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum