Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Am 4. April kommt Comedian Ozcan Cosar nach Kempten
(Bildquelle: Philipp Rathmer )
 
Kempten
Freitag, 1. April 2022

Özcan Cosar kommt am 4. April zu AllgäuHIT und in die bigBOX!

Özcan Cosar kommt am 4. April  mit seinem Programm “Cosar Nostra – Organisierte Comedy” in die bigBOX ALLGÄU. Zuvor kommt er jedoch ins Medienhaus Allgäu - und ihr könnt ihn gegen 12 Uhr live im Radio bei AllgäuHIT erleben!

Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen.

In „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ bringt Özcan auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommt. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.

Organisiert geht es dabei eher weniger zu. Özcans Welt ist bunt, schnell und vor allem so lustig, dass es fast schon kriminell ist. Elegant und gewitzt manövriert Özcan zwischen den Kulturen umher, schwäbelt in einem Moment, um im nächsten in feinster Jugendsprache, über seine traumatischen Erfahrungen im Türsteher-Tinder zu berichten.

Ohne Özcan würden viele von uns wohl nie erfahren, warum ein Discobesuch einen auch Demut lehren kann. Aufgewachsen im Stuttgarter Stadtteil Hausen, merkt Özcan schon früh, dass Camping nichts für ihn ist und beschreibt Besuche bei deutschen Frisören so akkurat, dass es einem vor Lachen die Fransen aus dem Pony schüttelt.

Karten gibt es bei der bigBOX Allgäu!

Ab 03.04.2022 entfallen alle Corona Schutzmaßnahmen. Die Bayerische Staatsregierung und auch die bigBOX Allgäu empfehlen aber weiterhin folgende Maßnahmen:

- Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske

- Das Desinfizieren der Hände


Tags:
cosar bigbox comedy allgäuhit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum