Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Deftige Alkoholfahrt in Kempten - St. Mang
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Kempten
Donnerstag, 20. Februar 2014

Auch ein platter Reifen konnte bremsen

Ein 73 Jahre alter Pkw-Lenker fuhr am frühen Abend mit seinem Pkw auf der Füssener Straße ortsauswärts.

Nachdem er bereits mehreren Verkehrsteilnehmern durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war, kam er in der Scheggstraße nach links ab und beschädigte sein Fahrzeug am Randstein. Mit einem platten Reifen setzte er seine Fahrt fort, die schließlich in der Hanebergstraße endete, nachdem er zuvor eine Hausmauer gestreift und ein parkendes Fahrzeug gerammt hatte. Da Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutenentnahme angeordnet. Der Verursacher blieb unverletzt. Sachschaden ca. 8.000 Euro.


Tags:
alkohol pkw reifen mauer schaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Hödn
 
Ray Wilson & Stiltskin
Inside
 
Caro Emerald
Stuck
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum