Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Er wird als Defensive End für die Comets antreten
(Bildquelle: Allgäu Comets Mediateam)
 
Kempten
Dienstag, 3. Mai 2022

Neuzugang bei den Allgäu Comets: Mario Wokocha

Die Allgäu Comets haben einen Neuzugang für die Saison 2022: Mario Wokocha konnte mit 31 Spielen, 79 Solo Tackles, 72 Assist Tackles, 24 Tackles for loss, 11 Sacks und 3 Fumbles bereits viel Erfahrung in der GFL/ GFL2 sammeln. Er wird als Defensive End für die Comets antreten.

Mit 31 Spielen, 79 Solo Tackles, 72 Assist Tackles, 24 Tackles for loss, 11 Sacks und 3 Fumbles bringt Mario Wokocha auch ausreichend GFL/GFL2-Erfahrung zu seinen stattlichen 190cm und 103kg mit. Nach seiner Collegeausbildung an der Oklahoma Panhandle State University spielte der US-Amerikaner unter anderem schon für die Assindia Cardinals, Gießen Golden Dragons, Ingolstadt Dukes und die Straubing Spiders.

Nun läuft er in seinem 18.Footballjahr für die Allgäu Comets auf. Wir freuen uns schon auf den Einschlag des Veteranen seitens der Defense als Defensive End/Linebackers auf und neben dem Feld wie auch HC Elias Gniffke auf den Punkt bringt: "Mario ist ein Veteran mit vielen Jahren Erfahrung im europäischen Football.

Zu seinen Stärken gehören neben seiner Geschwindigkeit und Vielseitigkeit insbesondere seine work ethic, mit der er alle Spieler um sich herum auf ein höheres Level bringt. Wir freuen uns sehr, dass Mario dieses Jahr im Comets Jersey im Illerstadion aufläuft und die Tradition einer nicht zu bändigenden Comets Defensive Line aufrecht erhält."


Tags:
Neuzugang Allgäu Comets GFL Kempten Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
 
Lauren Spencer-Smith, GAYLE & Em Beihold
Fantasy
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum