Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Allgäu Comets
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 19. März 2016

Neuer Co-Trainer für Allgäu Comets

Auf der Suche nach einem Offensive Coordinator sind die Allgäu Comets in Kyle Wantland fündig geworden.
Der gebürtige US-Amerikaner stammt aus Fisher, Illinois und war bis jetzt an der Methodist University, in der Division III, als JV Offensive Coordinator/Wide Receivers Coach angestellt. Davor coachte er am Monmouth College und an der Fisher High School, Illinois sowie an der St. Ambrose University in Davenport.

„Ich habe mich für die Comets entschieden, da Coach Caler und die Organisation mir die Chance als Offensive Coordinator geben. Ich habe es sehr genossen ein Position Coach zu sein, aber nun bin ich für den Posten OC bereit. Die Schule, an der ich zur Zeit bin, hat einen großartigen Offensive Coordinator und ich schätze ihn sehr. Deshalb ist es nun an der Zeit, meinen Weg zu gehen“, so der 28-Jährige.

„Was erwarte ich in Kempten? Um ehrlich zu sein, ich erwarte großartiges. Deutschland ist ein schönes Land. Ich freue mich auf die Leute dort und die Stadt selber. Aber natürlich komme ich hier her um Footballspiele zu gewinnen. Die Comets haben mir eine Chance gegeben und ich werde sie nicht im Stich lassen. Aktuell bereite ich alles vor. Von meiner Strategie über Spielpläne bis hin zu Sprache. Und ich werde jede Sekunde in Deutschland, in Kempten genießen,“ berichtet Coach Want sehr erfreut.

HC Brian Caler über seinen neuen OC: „In Coach Wantland fanden wir einen sehr hungrigen Football-Trainer, der sehr erfreut ist über die Möglichkeit, eine Offense zu führen. Kyle hat College Coaching Erfahrung als Wide Receiver Coach und Passing Game Coordinator. Ich bin sehr glücklich, dass wir Kyle gefunden haben und erwarte von ihm einen sehr guten Job, damit wir unsere Offense Ziele im Auge behalten und das er unseren Angriff wieder zu einer erfolgreichen Saison führt“.


Tags:
football american trainer wantland


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry
Lonely
 
Tom Walker
Just You and I
 
Patrice
Another One
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum