Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 4. Februar 2014

Nächtlicher Übergriff in Kempten

Eine Frau ist am Sonntag in Kempten möglicherweise überfallen und Opfer eines Sexualdelikts geworden. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich zu melden.

Eine 23-jährige Frau hatte am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr mehrfach bei einem Anwesen in der Kemptener Strigelstraße geklingelt. Sie war total aufgelöst und hatte gegenüber Polizeibeamten entsprechende Angaben gemacht. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie nach dem Verlassen eines Lokals zwischen 3:30 Uhr und 6:00 Uhr Opfer eines Raubes oder eines Sexualdeliktes geworden ist. Weitere Details gaben die Ermittler nicht bekannt. Die Beamten suchen aber Zeugen, die im genannten Zeitraum im Bereich der Strigelstraße / Völkstraße auffällige Beobachtungen gemacht haben.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kempten unter Telefonnummer 0831-9909-0 entgegen.


Tags:
überfall sexualdelikt kripo allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Angels (Kia Love Remix)
 
The Offspring
Let The Bad Times Roll
 
Alicia Keys
Underdog
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum