Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Nach übermäßigem Alkoholkonsum in Gewahrsam gelandet
02.03.2013 - 14:22
Freitagnacht griff eine Streifenbesatzung einen stark alkoholisierten jungen Mann im Stadtpark auf.
Da der 22jährige sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und auch nicht mehr wusste wo er wohnt und wie er heißt, wurde er durch die Beamten in Gewahrsam genommen um im Warmen seinen Rausch ausschlafen zu können. Als der junge Mann wieder einigermaßen nüchtern war und in den frühen Morgenstunden entlassen werden sollte, hat der Mann die Beamten dann noch beleidigt, anstatt ihnen zu danken. Den uneinsichtigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung. Ebenfalls vorläufig in Gewahrsam genommen werden mussten zwei junge Damen im Alter von 16 und 17 Jahren. Die beiden Mädchen fielen um 02.30 Uhr vor einer Kemptener Diskothek auf, da sie stark alkoholisiert waren. Die beiden betrunkenen Mädchen wurden durch die Beamten zur Polizeiinspektion verbracht, wo sie nach einem kurzen Auftenhalt durch die nicht erfreuten Eltern abgeholt wurden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum