Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St.Lorenz-Basilika in Kempten - Gleich nebenan am Landgericht wurde das Urteil gesprochen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 29. Januar 2014

Nach Vergewaltigung bei Pfronten

Ein Bauarbeiter aus Osteuropa ist wegen einer Vergewaltigung bei Pfronten zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

Dieses Urteil hatte die Staatsanwaltschaft gefordert, der Richter am Landgericht Kempten war gefolgt. Nach einem Discobesuch hatte der 36-jährige eine 24-jährige Frau verfolgt und zum Geschlechtsverkehr gezwungen. Als er rund eine Woche später gefasst wurde, hatte er die Tat umgehend eingeräumt. Die Verteidigung hatte eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren gefordert.

 

 

 


Tags:
urteil vergewaltigung landgericht allgaeu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Years & Years
Startruck
 
Mark Forster x LEA
Drei Uhr Nachts
 
Felix Jaehn & Hight & Alex Aiono
Hot2Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum