Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Oberallgäu: Halle brennt bei BHS in Sonthofen
Brand bei BHS in Sonthofen. Flammen schlugen aus dem Gebäude. Gegen 22:10 Uhr war nur noch eine Rauchsäule zu sehen. Gegen 22:30 Uhr steht fest: Es sind keine Personen mehr im Gebäude und es soll Stand jetzt keine Verletzten geben. Das sagte ein Sprecher der Polizei-Einsatzzentrale in Kempten gegenüber Radio AllgäuHIT. Vor Ort sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. Die Löscharbeiten dauern an. (22:31Uhr)
 

Mit Auto überschlagen: Wagen landet auf Ampelanlage in Kempten
08.04.2013 - 12:49
Auf einer Ampelanlage des Schumacherrings ist gestern Vormittag in Kempten ein Auto nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen liegen geblieben.
Ein stadteinwärts fahrender Audi stieß mit einem querenden Citroen zusammen. Nach dem Anstoß drehte sich der Citroen und überschlug sich im Bereich der Fußgängerinsel. Dort blieb er auf der Ampelanlage liegen. Welcher Fahrer zum Unfallzeitpunkt das Haltgebot hatte, muss noch geklärt werden. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt und mussten ins Klinikum verbracht werden.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 15.000 Euro belaufen. Sollten Zeugen das Geschehen beobachtet haben, werden diese gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Rufnummer 0831-9909-2050 in Verbindung zu setzen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum