Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Neonschild von McDonald's
(Bildquelle: Pixabay: Hans)
 
Kempten
Dienstag, 14. Juli 2020

McDrive-Schalter in Kempten wieder 24/7 geöffnet

Das McDonald’s Restaurant in der Bleicherstraße in Kempten wurde in den vergangenen Monaten seitens des Gesetzgebers aufgrund der COVID-19-Pandemie in den Öffnungszeiten stark eingeschränkt. So war zeitweise nur noch die Bestellung am McDrive-Schalter für einige Stunden am Tag möglich. Jetzt, da die Vorschriften langsam gelockert werden, ist die Bestellung am McDrive sogar wieder 24/7 möglich und nach und nach werden die Öffnungszeiten von Lobby und Terrasse unter Rücksichtnahme der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen so erweitert, dass man auch hier bis spät in die Nacht gemütlich am Tisch essen kann.

"Safety first, da waren sich alle einig"

Franchisenehmer Anton Beer bestätigt: „Wir halten unsere Gäste über die sozialen Medien auch zu den Öffnungszeiten auf dem Laufenden.“ Das Restaurant in Kempten, jenes im Forum Allgäu und auch die anderen Restaurants in Sonthofen, Fischen, Füssen sind unter „McDonald’s Allgäu“ auf Facebook und Instagram zu finden.

 

Gute Neuigkeiten für Frühstücks-Liebhaber

Auch das beliebte Frühstücksangebot wurde durch die aktuelle Lage eingeschränkt und ist noch pausiert. Viele Gäste fragen immer wieder nach McMuffin, Rührei und Co und können sich freuen: Die Wiedereinführung eines Frühstücksangebots ist für Herbst 2020 geplant. Der genaue Termin wird auch hier über die sozialen Medien bekannt gegeben.

 

Über den Franchise-Nehmer

Anton Beer ist seit Oktober 1991 Franchise-Nehmer der McDonald’s Deutschland LLC. Neben seinem größten Restaurant in Kempten, mit einer Gastraumfläche von 193 m², betreibt er vier weitere in Sonthofen, Fischen, Kempten und Füssen. Er beschäftigt insgesamt knapp 300 Mitarbeiter. Das Team in der Bleicherstraße besteht aus knapp 100 Mitarbeitern.


Tags:
McDrive Öffnung 24/7 Burger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga
The Edge Of Glory
 
Shawn Mendes
Wonder
 
AC/DC
Shot In The Dark
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum