Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 21. März 2016

Mann rastet in Kemptener Tankstelle aus

Ein 25-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen in einer Tankstelle in Kempten völlig ausgerastet. Auch in der vergangenen Nacht war er erneut in Rage, diesmal bekam die Polizei den Wutanfall zu spüren. Die Folgen muss der Choleriker nun aber ebenfalls tragen.

Sonntagfrüh hatte eine Angestellte der Tankstelle die Beamten gerufen. Weil sie den Gast aufgefordert hatte, einen Tisch nicht zu verschmutzen, war dieser sprichwörtlich "in die Luft" gegangen. Er bedrohte und beleidigte die Frau. Daraufhin wurden dem 25-jährigen, der an dem besagten Tisch zuvor mit Tabak hantiert hatte, ein Hausverbot ausgesprochen.

In der Nacht auf Montag betrat der gleiche Mann erneut die Tankstelle, woraufhin ihm ein polizeilicher Platzverweis ausgesprochen wurde. Daraufhin beleidigte der 25-Jährige die Polizeibeamten derart, dass diese nun gleich mehrere Strafanzeigen gegen ihn auf den Weg bringen. Die Tankstelle musste er natürlich verlassen.

 

 

 


Tags:
tankstelle wutanfall polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
 
Sigala
We Got Love
 
Family Of The Year
Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum