Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Dienstag, 29. September 2020

Mann in Kempten schlägt mit Baseballschläger um sich

Am Montagabend, gegen 23 Uhr, betrat ein 58-jähriger Mann eine Bar in Kempten, St. Mang, mit einem Baseballschläger. In der Bar hatte dieser dann zunächst die 59-jährige Wirtin angegriffen.

Ein ebenfalls 58-jähriger Mann ging dazwischen und wurde ebenfalls durch den Tatverdächtigen mit dem Baseballschläger angegriffen. Beide Geschädigten erlitten durch den Angriff Verletzungen im Kopfbereich. Durch weitere Gäste der Bar konnte der Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei fixiert werden. Der Tatverdächtigte wurde in Gewahrsam genommen, durch die Staatsanwaltschaft Kempten wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bei der Festnahme beleidigte der alkoholisierte Tatverdächtige einen eingesetzten Beamten und versuchte diesen zu schlagen. Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen.


Tags:
Schlägerei Baseballschläger Mann Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dermot Kennedy
Giants
 
Falco
Out Of The Dark
 
Tom Gregory
Footprints
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum