Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Der Mann war sehr aggressiv (Symbolbild)
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Freitag, 25. Juni 2021

Mann in Kempten pöbelt, belästigt und beleidigt

Am Donnerstag gegen 12 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich an einem Kaufhaus am Residenzplatz eine männliche Person aufhält, welche Passanten anpöbelt, belästigt, beleidigt und bedroht.

Vor Ort trafen die Beamten einen 22-jährigen Mann an, welcher dort nach eigenen Angaben versuchte, seine Band zu promoten und hierzu CDs an Passanten verteilte. Eine Passantin wurde hierbei durch den 22-Jährigen als sie die Annahme einer CD verweigerte massiv beleidigt und bedroht.

Auf Ansprache durch die Polizeibeamten verhielt sich der alkoholisierte Tatverdächtige unkooperativ und uneinsichtig. Bei der Feststellung seiner Identität leistet er Widerstand, so dass die Beamten ihn fesselten. Gegen den Tatverdächtigen leiteten sie ein Strafverfahren ein.


Tags:
polizei cd pöbelei beleidigung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Walk Me Home
 
Klangkarussell
Home
 
YouNotUs & Janieck & Senex
Narcotic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum