Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Dienstag, 22. März 2016

Mann geht in Kemptener Telefonladen auf Mitarbeiter los

Am Montagabend, gegen 18:30 Uhr, betrat ein polizeibekannter Mann ein Telefongeschäft in der Klostersteige in Kempten und ging dort scheinbar grundlos auf einen Mitarbeiter los.

Er drückte ihn gegen eine Wand, beleidigte ihn und drohte ihm Schläge an. Der 31-jährige Tatverdächtige wurde von einem Mitarbeiter des Geschäftes verwiesen, was den Tatverdächtigen aber nicht davon abhielt, nochmals den Versuch zu unternehmen gewaltsam ins Geschäft zu gelangen. Es blieb beim Versuch.

Der Geschädigte wurde durch den Angriff leicht verletzt. Der Tatverdächtige wurde in ärztliche Behandlung gegeben, die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. 
(PI Kempten)


Tags:
schlag polizei allgäu kempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Patrick Nuo
Watchin´ Over You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum