Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Samstag, 11. April 2020

Mann (38) verletzt zwei Kemptener Polizisten

Am gestrigen Freitag wurde die Polizeiinspektion Kempten gegen Mitternacht über eine, augenscheinlich in einer hilflosen Lage befindliche Person in Kempten, informiert. Eine hinzugezogene Polizeistreife konnte den Mann nach kurzer Verfolgung dann kontrollieren. Da er weiter fliehen wollte wurde er von den Beamten festgenommen. Bei seiner Festnahme verletzte er zwei Polizeibeamte.

Ein aufmerksamer Mitteiler beobachtete in der Nähe des Adenauerrings einen Mann, der offenbar in suizidaler Absicht über ein Brückengeländer steigen wollte. Auf Ansprache hin flüchtete der Mann und konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung in der näheren Umgebung unversehrt angetroffen werden. Er hatte sich hinter einem parkenden Pkw vor der Polizei zu verstecken versucht. Weil er erneut flüchten wollte, musste er gegen seinen Willen festgehalten werden. Dabei leistete der 38-Jährige Widerstand und verletzte zwei der eingesetzten Beamten durch wildes um sich schlagen leicht. Er konnte schließlich in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. (PI Kempten)


Tags:
Angriff Polizei Verletzung Festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hurts
Blind
 
Dua Lipa
Don´t Start Now
 
Jason Derulo
Lifestyle (feat. Adam Levine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum