Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Mango & Avocado
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 31. August 2019

Mango & Avocado - Tierheim Kempten (Sendung:31.08.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das sind wir:

Das Wellensittichduo Mango & Avocado. Ich, Mango, bin das Männchen von uns beiden und grün-gelb und ich Avocado bin das Weibchen und hellblau mit weiß. Wir wurden ins Tierheim in Kempten gegeben, weil unsere vorherige Besitzerin verstorben ist. Inzwischen sind wir bereits fünf Jahre alt.

Das suchen wir:

Wir möchten zusammen bleiben. Weil, wer trennt denn ein Pärchen bei der Adoption? Je größer das Zuhause, desto besser. Ein Käfig mit Freiflug wäre optimal, oder eine Voljäre (Sehr großer Vogelkäfig.) Andere Wellensittiche sind kein Problem.

Bis bald, TSCHIRP!

Ansprechpartnerin: Frau Belinda Heinlein, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Wellensittich Pärchen Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Rocco - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren vom Tierheim in Immenstadt. Chinchilla Rocco Das unkastrierte Chinchilla-Böckchen Rocco sucht ein Zuhause ...
Mogli - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren aus dem Tierheim in Immenstadt: Kater Mogli Mogli wurde im August am Fuße des Grünten schwer krank ...
Seppi - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen der heutigen Woche mit Tieren vom Tierheim in Immenstadt: Hund Seppi Der Schäferhund-Mischling Seppi sucht ein neues Zuhause ...
Betrunkenes Pärchen attackiert Polizisten in Kempten - Ein Beamter wurde leicht verletzt
Sonntagmorgen konnten Beamte der PI Kempten beobachten, wie vor einer Kemptener Tankstelle der Streit zwischen einem Paar zu eskalieren drohte. Da der Mann handgreiflich ...
Unbekannte entwenden Brillengestelle in Sonthofen - Polizei sucht nach etwa 40-Jährigem Pärchen
Wie erst jetzt gemeldet, wurden vermutlich bereits am vergangenen Mittwoch aus einem Brillenfachgeschäft in der Fußgängerzone mehrere hochwertige ...
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
 
Fool´s Garden
Lemon Tree
 
Milow
Howling At The Moon
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum