Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Mango & Avocado
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 31. August 2019

Mango & Avocado - Tierheim Kempten (Sendung:31.08.2019)

Das sind wir:

Das Wellensittichduo Mango & Avocado. Ich, Mango, bin das Männchen von uns beiden und grün-gelb und ich Avocado bin das Weibchen und hellblau mit weiß. Wir wurden ins Tierheim in Kempten gegeben, weil unsere vorherige Besitzerin verstorben ist. Inzwischen sind wir bereits fünf Jahre alt.

Das suchen wir:

Wir möchten zusammen bleiben. Weil, wer trennt denn ein Pärchen bei der Adoption? Je größer das Zuhause, desto besser. Ein Käfig mit Freiflug wäre optimal, oder eine Voljäre (Sehr großer Vogelkäfig.) Andere Wellensittiche sind kein Problem.

Bis bald, TSCHIRP!

Ansprechpartnerin: Frau Belinda Heinlein, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Wellensittich Pärchen Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Post Malone
Circles
 
Shaggy
Strength Of A Woman
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum