Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Blick von der St. Mang- Brücke in Kempten in der Abenddämmerung (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 23. September 2014

Männliche Leiche an Iller bei Kempten gefunden

An der Iller bei Kempten ist heute eine männliche Leiche gefunden worden. Gegen 14:20 Uhr hatte ein Passant von der St. Mang- Brücke aus, Kleidung in einem Geäst entdeckt und die Polizei gerufen.

 

Sofort wurde eine Streife an das Illerufer geschickt, die den gemeldeten Bereich überprüfte. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass es sich nicht nur um Kleidung, sondern um eine tote Person handelt. Das Umfeld wurde entsprechend abgesperrt. Die Bergung des Toten wurde von der Polizei unter Mithilfe der Feuerwehr Kempten durchgeführt. Der Kriminaldauerdienst wird jetzt versuchen, die Umstände des Todes und auch die Identität zu ermitteln.

Das Allgäuer Polizeipräsidium in Kempten teilte dazu mit: "Derzeit können noch keine Angaben über die Identität des männlichen Toten, dessen Alter, die Todesursache sowie die Liegezeit im Wasser gemacht werden."

 

 


Tags:
iller leiche stmang allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alicia Keys
Underdog
 
Milow
We Must Be Crazy
 
Olivia Rodrigo
drivers license
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum