Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 11. November 2019

Luke Mockridge: Shows in Kempten fallen aus

Luke Mockridge hat sich bei der gestrigen Aufzeichnung seiner Sendung „CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen“ in Köln am linken Oberschenkel verletzt. Die heutige Diagnose durch die Ärzte hat nun ergeben, dass Luke Mockridge sich einen Muskelbündelriss in Verbindung mit einem Sehnenanriss zugezogen hat.

Die ab morgen anstehenden Termine seiner Live-Tournee „Welcome to Luckyland“ in Kempten und Passau müssen auf ärztlichen Rat hin leider ausfallen. Es wird aktuell mit Hochdruck an Nachholterminen gearbeitet. Informationen dazu folgen in Kürze. Alle darauffolgenden Shows sind momentan nicht gefährdet.


Luke Mockridge:  „Es ist die Europameisterschaft im Fangen, die schnellste Show Deutschlands mit den besten Athleten Europas. Um bei Catch! mitzuhalten, muss man an sein Limit gehen... Ich weiß halt wie immer nicht, wo es liegt. Shit happens! Ich habe natürlich überlegt, einen auf Dave Grohl zu machen und bandagiert auf Tour zu gehen, aber das hieße, ich könnte den Standard meiner Live-Show „Welcome to Luckyland“ nicht in dem Maße gerecht werden, wie das Publikum es verdient!“
Tickets behalten für mögliche Ersatztermine bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Kann ein Fan den Ersatztermin nicht wahrnehmen, kann er sein Ticket an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der es erworben wurde. Ein Ersatztermin wird schnellstmöglich bekannt gegeben werden.

Die Information finden Sie auf bigboxallgaeu.de und auf den Social Media Kanälen der bigBOX ALLGÄU


Tags:
Veranstaltung BigBox Allgäu Ausfall Verletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pitbull feat. T-Pain
Hey Baby (Drop It to the Floor)
 
Dawin
Dessert
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum