Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 15. Mai 2014

Ladendieb lässt Brief mit Adresse zurück

Am Mittwoch Nachmittag gegen 16:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Kempten mitgeteilt, dass ein Jugendlicher in einem Verbrauchermarkt in der Duracher Straße nach einem Ladendiebstahl geflüchtet ist.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 14-jähriger Schüler einen Kopfhörer und einen Lautsprecher in seinen Rucksack steckte. An der Kasse wollte er nur ein Getränk bezahlen. Da sein Vorgehen im Laden jedoch beobachtet wurde, sprach ihn die Kassiererin darauf an. Daraufhin ergriff er sofort die Flucht, ließ jedoch seinen Rucksack mit dem Diebesgut zurück. Dort konnte zudem ein Brief, der an ihn adressiert war, aufgefunden werden. So konnten ihn die Beamten zu Hause besuchen, wo er im Beisein seiner Eltern die Tat zugab. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
ladendieb brief rucksack polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix feat. Bonn
No Sleep
 
Why Don´t We
What Am I
 
Foxes
Sister Ray
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum