Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 

Ladendieb beginnt in Schuhgeschäft zu randalieren
25.04.2013 - 12:30
Am späten Donnerstag Nachmittag wurde der Polizei Kempten ein randalierender Ladendieb, in einem Schuhgeschäft in der Fischerstraße, gemeldet.
Bei Eintreffen der Streife befand sich ein 42-jähriger Mann aus Kasachstan bereits im Büro des Geschäftsführers. Im Laufe der polizeilichen Aufnahme des Sachverhaltes, wurde die Person immer aggressiver und wollte gehen. Er musste schließlich gefesselt und zur Dienststelle verbracht werden. Hierbei verletzte sich einer der eingesetzten Beamten an der Hand. Vom Täter wurde eine Sicherheitsleistung, wegen Vergehen des Ladendiebstahls und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, erhoben. (PI Kempten)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum