Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Navigationsgerät (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Montag, 4. Juni 2018

LKW fährt sich in Kemptener Wohngebiet fest

Zur Bergung eines Sattelzuges mit Auflieger musste Montag-Mittag ein Kran in einem Wohngebiet in Kempten beauftragt werden. Ein 48-jähriger litauischer Lkw-Fahrer wurde offensichtlich von seinem Navigationsgerät falsch gelotst und verfuhr sich deswegen in der Stadtbadstraße.

Der Mann wollte von Kempten nach Biessenhofen fahren. Dabei beschädigte er einen Gartenzaun, ein Vordach und eine Garage bei insgesamt drei Anwesen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Der Sattel Auflieger soll nun durch einen Kran versetzt werden, um diesem im Anschluss die Ausfahrt aus dem Wohngebiet zu ermöglichen. Die Bergungsmaßnahmen dauern noch an, die Dauer ist im Moment nicht absehbar. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
lkw navi allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thorsteinn Einarsson
Symphony
 
James Blunt
Heart To Heart
 
Tiësto & Mabel
God Is A Dancer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum