Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Gabriel Gurrola)
 
Kempten
Dienstag, 29. Oktober 2019

Küchenbrand in Kemptener Wohnung

Vor Ort konnte durch die eingesetzten Streife eine Rauchentwicklung in einer Wohnung im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses festgestellt werden. Durch die eingesetzte Feuerwehr wurde der Brand in der Wohnung relativ schnell gelöscht. In der betroffenen Wohnung befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches zwei Jungen im Alter von 10 und 11 Jahren alleine in der Wohnung.

Diese machten sich in der Küche etwas zu Essen und begaben sich im Anschluss in ein Nebenzimmer. Kurz darauf bemerkten sie das Feuer in der Küche. Beide Kinder wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus verbracht, sind augenscheinlich jedoch unverletzt. In der Wohnung wurde die Küche komplett zerstört und ist aufgrund der Rauchentwicklung nicht mehr bewohnbar. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Alle anderen Bewohner konnten im Anschluss des Feuerwehreinsatzes wieder in ihre Wohnungen zurück.
Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Kempten mit 32 Mann und sieben Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit vier Rettungswagen und einem Notarzt, der Leiter Rettungsdienst, sowie vier Streife der Polizei Kempten.
(PI Kempten)


Tags:
Feuer Küche Kinder Feuerwehr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Bieber
Love Yourself
 
Kamrad
I Hope You End Up Alone (With Me)
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum