Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Raubüberfall auf Tankstelle in Immenstadt | Wer kennt dieses Fahrrad?
(Bildquelle: (c) Polizei)
 
Kempten
Dienstag, 5. Juni 2018

Kripo Kempten erhofft sich Hinweise zu markantem Rad

Die Ermittler der Kripo Kempten erhoffen sich Hinweise zu einem markanten Fahrrad, welches in Zusammenhang mit dem Tankstellenüberfall im Mai stehen könnte.
Am Abend des 19. Mai 2018 überfiel ein bislang unbekannter Mann eine Tankstelle in der Kemptener Straße. Hierbei forderte der Vermummte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Kasseninhalts und floh im Anschluss mit einem Fahrrad, mit dem er zuvor bereits an die Tankstelle gefahren war. Wenige Minuten später wurde er von Zeugen dabei beobachtet, wie er am Auwaldsee seine Bekleidung wechselte und sein Fahrrad im See versenkte. Außerdem versuchte er eine gelbe Einkaufstasche in den See zu werfen. Diese verfing sich aber in den Ästen eines Baumes. Vermutlich befand sich darin die zuvor getragene Bekleidung.

 

Die Ermittler der Kriminalpolizei sind nun auf der Suche nach der gelben Einkaufstasche. Wer hat diese am Seeufer gefunden? Außerdem erhoffen Sie sich Hinweise zu dem markanten Fahrrad welches möglicherweise vom Täter verwendet wurde.

Wer kennt das Fahrrad, von wem wurde es benutzt, oder wem wurde es gestohlen?
Es handelt es sich um ein Mountainbike der Marke „Specialiced“, Typ „RockHopper“, in türkisfarbener Lackierung.

 

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0831) 9909-0 oder der Mailanschrift pp-sws.kempten.kpi[at]polizei.bayern.de an die Ermittler der Kripo Kempten, oder unter der Rufnummer (08323) 9610-0 an die Polizei Immenstadt.

 


Tags:
tankstellenraug fahrrad hinweise allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Train
Hey, Soul Sister
 
Frederico
two times
 
The Cure
Friday I´m In Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum