Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Enges Duell im Allgäu-Derby der Fußball-Bayernliga: Kottern besiegt Sonthofen 2:1
(Bildquelle: Dieter Latzel)
 
Kempten
Donnerstag, 19. April 2018

Kottern besiegt 1. FC Sonthofen im Allgäu-Derby

Im Allgäuer Derby zwischen dem TSV Kottern und dem 1.FC Sonthofen ging es am vergangenen Mittwoch-Abend eng her. Am Ende triumphierten die Hausherren mit 2:1 (2:1).

Sonthofen konnte nach 8 Minuten zwar in Führung gehen, als Wiedemann nach einer kurz ausgeführten Ecke zum 1:0 traf, dann übernahmen die Hausherren aber immer mehr das Zepter. Die logische Folge war das 1:1 von Andreas Hindelang durch einen Freistoß nach 23 Minuten. Kurz darauf kam Matthias Jocham nach einem Sonthofer Fehler im Spielaufbau an den Ball und schloss sein Solo zum 2:1 ab.

In Halbzeit zwei waren die Gäste aus Sonthofen das aktivere Team und dem Ausgleich nahe. Sie hatten aber Pech, dass Schäffler nach einer Ecke nur den Pfosten traf. So änderte sich am Ergebnis nichts mehr. (dl)

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
TSV Kottern - 1. FC Sonthofen
 
       


Tags:
sport fussball bayernliga allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R. Kelly
Share My Love
 
Lisa Pac
Helium
 
Kygo feat. Zoe Wees
Love Me Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum