Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Punktgewinn für den TSV Kottern
16.08.2012 - 08:29
Der TSV Kottern sicherte sich gegen die Reservemannschaft von der Spielvereinigung Unterhaching einen Punkt.
In einer temporeichen Anfangsphase brachte Simon Saitner den TSV Kottern mit 1:0 in Führung. Der Vorsprung hielt aber nicht lange, denn quasi aus dem nichts konnte Janik Haberer 6 Minuten später den Ausgleich erzielen. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Teams noch einige Chancen, die aber ungenutzt blieben. „Wir haben einen Punkt gewonnen und damit bin ich sehr zufrieden. Das werden wir auf der Festwoche feiern“, so Kotterns Trainer Kevin Siegfanz.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum