Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Kopf auf Toilette gegen die Wand geschlagen
03.03.2013 - 14:06
Während des Bockbierfestes im Stift kam es am Samstag kurz vor Mitternacht zu einer nicht unbedeutsamen Körperverletzungshandlung im Sanitärbereich.
Während der 23-jährige Geschädigte gerade dabei war seine Notdurft zu verrichten, trat von hinten ein bislang unbekannter Täter an diesen heran und schlug dessen Kopf gegen die Wand. Hierbei schlug sich dieser einen Schneidezahn komplett aus und der zweite brach ab. Ob es zu diesem Vorfall eine Vorgeschichte gab, konnte die Polizei bislang nicht eruieren. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0831/9909-0. (PI Kempten)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum