Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hund Koda
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 27. April 2019

Koda - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 27.04.2019)

Das bin ich:

Koda, ein 4-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Leider hatte ich einen Autounfall, dabei habe ich meinen linken Hinterlauf und mein linkes Auge verloren.

Ich komme aber sehr gut mit meiner Behinderung zurecht, ich springe trotzdem fröhlich über die Wiese und freue mich meines Lebens. Auch bin ich sehr anhänglich, menschenfreundlich und verschmust. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, Katzen möchte ich jagen.

 

Das suche ich:

Einfach nur eine Familie. Ich bin trotz meiner Verletzungen ein Hund wie jeder andere. Rennen, schmusen, Gassi gehen ist alles möglich, auch in meiner Verfassung. Nur mit Katzen bin ich nicht so gut.

 

Bis bald, WUFF!


Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hund einäugig Zuflucht für Tiere


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
Wasted Love (feat. Lagique)
 
Dotan
There Will Be a Way
 
Jason Derulo & Nuka
Love Not War (The Tampa Beat)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum