Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hamster King Julien
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2019

King Julien - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019)

Das bin ich:

Gestatten, King Julien! Ich bin ein Dsungarischer Zwerghamster und inzwischen etwa 7 Monate alt. Meine vorherigen Besitzer waren leider überfordert mit mir, denn grundsätzlich fehlt mir gar nichts, weder gesundheitlich noch verhaltenstechnisch. Besonders ist aber, dass ich stark dämmerungs-und nachtaktiv bin.

Das suche ich:

Ein Zuhause mit etwas größeren Kindern, wenn überhaupt mit Kindern, denn durch meine Nachtaktivität bin ich tagsüber kaum zu sehen und so für kleine Kinder leider keine Freude. Ich möchte gerne allein gehalten werden für die bis zu drei Jahre, die ich an Lebenserwartung habe.

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Dsungarischer Hamster Tierheim Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
How You Remind Me
 
Darius & Finlay & Max Landry & Adam Bü
Famous
 
Imagine Dragons
Thunder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum