Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Freitag, 17. Juli 2020

Kind rennt gegen fahrenden Transporter in Kempten

Am Donnerstag wurde gegen 13:30 Uhr ein Kind leicht verletzt, als es gegen einen Kleintransporter rannte. Der Vorfall ereignete sich In der Brandstatt. Das Kind, ein 11-jähriger Junge, saß auf dem hinteren rechten Sitz eines Pkw, als dessen Fahrerin auf Höhe eines Friseursalons anhielt. Der Junge stieg daraufhin aus und rannte, ohne sich umzusehen, über die Straße in Richtung des Salons. In dem Moment kam aus der Gegenrichtung ein Kleintransporter, der laut Zeugenangaben mit Schrittgeschwindigkeit fuhr.

Der Junge stieß gegen die linke vordere Seite des Transporters; dabei verklemmte sich sein Fuß am Rad. Der Junge wurde mit vermutlich nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
(VPI Kempten)


Tags:
Verletzung Kind Transporter Unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
BTS
Permission to Dance
 
Tim Bendzko
Nur noch kurz die Welt retten
 
Jason Derulo
Take You Dancing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum