Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Mittwoch, 21. Oktober 2020

Kind in Kempten von Auto erfasst

Am Dienstagnachmittag fuhr ein 11-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Feilbergstraße in Richtung Lindauer Straße, als er unvermittelt zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn wechselte. Er wurde dort von einem vorbeifahrenden Pkw seitlich erfasst.

Der Junge wurde vom Rettungsdienst untersucht und konnte anschließend, da er nur leicht verletzt war, seinem Vater übergeben werden. Der Sachschaden beträgt ca. 200 EUR. Aufgrund bislang vorliegender Zeugenaussagen wird davon ausgegangen, dass der Pkw-Fahrer den Unfall wohl nicht vermeiden konnte.
(VPI Kempten)


Tags:
auto kind verletzt unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Weltnachrichten
 
Republica
Ready To Go
 
Kygo feat. Maty Noyes
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum